Wer wir sind

Du fragst dich sicherlich wer wir sind und was wir hier anbieten oder?

GameMania ist eine Gruppe von Online-Spielern, welche Gameserver von unterschiedlichen Spielen und diversen Genres hostet und der Welt zur Verfügung stellt.
Wir betreiben mehrere Gameserver, welche perfekt eingestellt sind und mit allen notwendigen Schutzmitteln gegen Hacker, Cheater und Trolle ausgestattet sind.
Es ist jedem mit einer legalen Kopie des Spieles auf den Servern beizutreten und mit uns gemeinsam Spaß zu haben, sofern die Regeln beachtet und eingehalten werden.
Alle Informationen über die Server, gibt es auf der jeweiligen Unterseite.

Wir bieten auch zusätzlich einen TeamSpeak-Server an, auf dem du dich mit den Spielern auf den Server unterhalten kannst, oder dir einen einen Kanal erstellen kannst und deine Freunde einladen kannst. Dieser steht ebenfalls 24/7 zur Verfügung.

Unser Ziel ist es, unterhaltsamem Onlineserver für Spiele zur Erstellen und am laufen zu halten.
Cheater, Hacker und Trolle werden ausgesperrt.
Nebenbei bemühen wir uns auch stets, eine gute Anbindung zu den Servern zu ermöglichen und die Server aktuell sowie performant zu halten.
Wir heißen auch Personen immer Herzlich Willkommen, welche Serverkapazitäten übrig haben, um neue Gameserver hosten zu können oder bestehende zu Verbessern!

Was bieten wir nicht an?
Gameserver die du selbst hosten und bearbeiten kannst.
Das können wir aktuell nicht anbieten. Wir können aber, soweit genug Interesse besteht, neue Server für verschiedene Spiele hinzufügen!
Frag dazu einfach bei uns an! Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Kontakt begeben.

Falls du gerne einmal unsere Entstehungsgeschichte erfahren möchtest, diese findest du HIER.